Sonntag, 29. Oktober 2017

Oma´s 84 Geburtstags Geschenk

Guten Abend es ist zwar schon spät aber ich wollte euch heute noch schnell das Geschenk zeigen was die Liebe Oma zu ihrem Geburtstag gestern bekommen hat :-)

Es wurde ein selbstnähter Leseknochen, natürlich darf dann auch ein Buch nicht fehlen und für die Notizen gab es noch einen Stift und zu guter letzt durfte auch diese süße Karte mit in ihr Geschenkpacket :-)

Ich fand das Buch so klasse und eins obendrauf war es noch passend zum Leseknochen, besser hätte es natürlich nicht passen könne :-D
Ich den Leseknochen extra in den Farben von ihrem Schlafzimmer genäht damit es auch perfekt reinpasst :-)

Aber jetzt kommen wir zu den Bilder ^^



Hier zeige ich euch nochmal alle 3 Seiten vom Leseknochen, ich hab ihn extra in unterschiedlichen Farben gemacht :-) 

Jetzt wünsche ich euch aber einen wunderschönen Abend oder soll ich doch lieber Nacht sagen :-D ???
Bis zum nächsten mal eure Susi :-*

verlinkt bei Kissenparty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen