Dienstag, 6. Juni 2017

Der Einzelgänger

Heute zeige ich euch den Einzelgänger :-)
Auch er hat es fast dicke hinter den Ohren und lohnt sich allemal nur als Einzelpacket :-)
Wer kann schon so einem genialen Spucktuch wiedersetzten :-D ???
Also ich muss ehrlich zugeben das ich ihn zuhause öfters benutzt habe als unterwegs weil ich immer zuhause war und man benutzt es am meistens wo man auch ist :-)

Also hier ist das kleine Wunder das die Schulter von Sabberflecken schützt :-)
Wer hat sie noch nicht benutzt???

Na dann wirds aber höchste Zeit sich auch eins anzuschaffen :-D 
Eine wunderschöne gute Nacht euch ;-)

lg Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    so ein Spucktuch hätte ich gerne im Dutzend gehabt, als die Kinder noch klein waren! Ich glaube gerne, dass sie megapraktisch sind.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das glaub ich dir sogar ^^ Bei meinem ersten Kind war es auch so das ich nichts davon gewusst habe und der zweiten dachte ich naja sieht cool aus brauch ich aber nicht :-D Aber bei der dritten jetzt denk ich nur boah was würde ich ohne meine Spucktücher anfangen :-D Schon lustig manchmal was man auf einmal nie wieder vermissen möchte :-)
      lg Susi

      Löschen