Freitag, 17. März 2017

60. Geburtstag

Meine Schwiegermutter hat ihr 60.Geburtstag gefeiert und wie es so bei uns ist, wenn man in einer Halle feiert, bringt man entweder Kuchen oder Salat mit ^^
Ich hab was gebackenes mitgebracht und zwar den Toffifeekuchen, Donuts und wie kann es anders kommen, einige Cakepops ^^
Da wir in der Halle alles türkis/braun/weiß dekoriert haben, wollte ich auch die Cakepops und Donuts in den Farben machen... leider hat das mit dem türkis nicht geklappt aber das hellblaue ging meiner Meinung auch ^^

Die Cakepops hab ich wieder mal in Pralinenoptik gehalten ^^



Die Donuts hab ich genauso verziehrt ^^


Geschmeckt hat alles wie immer ^^

Von der Deko her habe ich nicht viel gemacht. Die 60 aus den Fotos von Mama habe ich bei Pinterest entdeckt und gleich mal nachgemacht :-D Die Luftballons wurden auch noch von mir befestigt^^ Den Rest haben meine Schwägerin und Cousine meines Mannes gemacht ^^


Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal ^^
lg Susi

Verlinkt: Freutag, Pamelopee

Kommentare: