Mittwoch, 15. Februar 2017

Herrenpulli + Shirt

Heute zeige ich euch endlich mal ein Weihnachtsgeschenk das ich genäht hab ^^
Ja es hat etwas länger gedauert bis die Bilder im Kasten waren aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft (auch wenn es nicht unbedingt die besten sind ^^ )
Ein Pulli und das passende Shirt habe ich für mein Bruderherz genäht.
Ich finde es immer wieder genial das mein Bruder auf so kitschiges Zeug steht und gerne Bunt durchs Leben geht ^^


Den Pulli habe ich nachdem Schnitt von Mamahoch2 genäht und zwar ist es der G´man Rockers


Tragebilder ^^




Das Shirt hab ich schon mal hier genäht nur mit anderen Stoffen ^^ Der Schnitt kommt aus der Ottobre Zeitschrift.


Tragebild ^^

An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal ^^
lg Susi


Verlinkt: MeMadeMittwoch, Made4Boys, Für Söhne und Kerle, Mittwochs Mag Ich und Pamelope



Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja definitiv auch cool! So habe ich den noch nie gesehen!
    Alles Liebe und einen wunderschönen Rest Abend wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Als Männervariante habe ich den auch noch nie gesehen weil er ja schon zimlich kindlich ist :-D
      Aber ich finde trotzdem das sogar ein Mann den Stoff tragen kann :-)
      lg Susi

      Löschen