Samstag, 2. Juli 2016

Wolken, Wolken, Wolken


Als ich diesen süßen Wolken Jerseystoff gesehen hab musste ich ihn einfach kaufen und heute möchte ich euch zeigen was ich daraus genäht hab ^^

Es wurde ein kleiner süßer Stramper in Größe 62 ^^
Ich wollte schon seid längerem ein Strampler nähen und so kam es das ich auf der Seite von Le-Kimi fündig geworden bin.

 


















 
 Obwohl die Anleitung super gut erklärt ist habe ich sogar das passende Video auf YouTube gefunden und es dann nach genäht ^^
Also wenn ihr die Anleitung nicht nur lesen sondern auch noch auf Video sehen wollt schaut einfach noch hier vorbei.


Findet ihr nicht auch diese Wolken zuckersüß?
Ich bin schon echt gespannt wie unsre kleine darin aussehen wird ^^


Hat einer von euch auch so einen Wolkenstoff ?
Wenn ja was habt ihr daraus genäht?
Ich würde mich sehr über Bilder von euren Werken freuen ^^

lg Susi











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen