Sonntag, 12. Juni 2016

Erstlingsset für Mädchen

Vielleicht erinnert ihr euch daran.... vor kurzem zeigte ich euch ein Geschenkset für den Nachbarsjungen !?
Heute möchte ich euch so gesehen das gleiche Set nur als Mädchen Ausführung zeigen was unsre kleine Maus tragen wird wenn wir mit ihr aus dem Krankenhaus nach Hause fahren werden ^^ Zumindest ist es so geplant, kommt aber drauf an ob das Wetter auch mitspielt oder nicht ^^





Der einzige unterschied ist das dass Jungen Set ein Stern Appliziert bekommen hat und dieses hier ein Herz ^^ Soll ja auch Mädchenhafter wirken ^^



Und er fehlt noch ein Knistertuch aus diesem Stoff, aber das hab ich extra weggelassen .... Sonst ist alles gleich wie bei dem Jungen Set (Also Schnittmuster und das dass Body gekauft wurde ^^ )

Nun ja das wars dann auch schon für heute .... ich hoffe ihr schaut auch beim nächsten mal vorbei ^^
lg Susi

......................................................................................................................................................................
Hier findet ihr ein kleines Update zu dem Post wo meine kleine Maus die Sachen anhat ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen