Sonntag, 8. Mai 2016

Praktische Spucktücher

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder einige Spucktücher genäht.
Ich liebe diesen Schnitt von Farbenmix und habe auch so die anderen Spucktücher, die man auf meinem Blog sieht, genäht.
Die Spucktücher sind total Praktisch und sehr einfach/schnell zu nähen ^^
.........................................................................................................................................................................

 Vorne
Baumwollstoff in verschiedenen Farben und Mustern
 Hinten
Frotteestoff (habe hier Handtücher vernäht ^^)


 

 


 
.........................................................................................................................................................................

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen