Samstag, 9. April 2016

2. Puppe

Heute möchte ich euch die zweite Puppe zeigen an die ich mich mal gewagt hab ^^
Die erste Puppe war eine etwas kleinere im Gegensatz zu dieser, die hat es nämlich auf mehr als 50cm geschafft ^^
Ich will ja immer wieder was neues machen so das jedes meiner Stücke einzigartig ist und da schon eine kleine Puppe entstanden ist musste dieses mal eine größere her ^^
..............................................................................................................................................................................

Die süße Puppe hat meine kleine Nichte bekommen ^^




Damit es nicht all zu langweilig wird hat sie auch ein kleines Röckchen und einen Schall bekommen ^^

 








Findet ihr nicht auch das sie ein einmaliges Gesicht hat ? ^^


...............................................................................................................................................................................

Ich persönlich finde das mir die Arme und Beine etwas zu dünn geraten *grinz* aber da meine Nichte ein zierliches dünnes Mädchen ist passt sie perfekt zu ihr ^^

Was sagt ihr so zu meiner Puppe?
Gefällt sie euch auch? oder eher nicht? und wenn nicht was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, schönes Wochenende und bis zum nächsten Post ^^
Freue mich wenn ihr auch beim nächsten Post dabei seid ^^

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen