Sonntag, 6. März 2016

Endlich wieder da ...

Hallo ihr lieben.... Ich danke euch für schon über 2500 Klicks und das obwohl ich seid seeeeehr langer Zeit nichts gepostet hab.
Mir ging es in letzter Zeit leider nicht besonders gut, so das ich keine großartige Lust hatte überhaupt an die Nähmaschine zu gehen noch was zu Posten.
In meiner Abwesenheit habe ich natürlich das ein oder andere genäht aber irgendwie nie die Zeit und Überwindung gehabt es mal zu Posten (ganz ehrlich ... ein bisschen faul war ich noch dazu auch )
Ich hoffe und denke das die Phase endlich sein Ende hat und will euch meine genähten Sachen in den nächsten Posts zeigen.
Auch möchte ich versuchen regelemäßiger zu schreiben um so eine lange Pause zu vermeiden, falls es doch mal zu einer Pause kommen sollte bekommt ihr es auf jedenfall rechzeitig gesagt ^^



lg Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen