Dienstag, 3. November 2015

Defekt :-(

Hallo ihr lieben.....
Leider muss ich euch eine schlechte Nachricht mitteilein :-( Meine Nähmaschine ist defekt und somit muss ich auf das Nähen in Zukunft verzichten  :-(
Meine Nähmaschine macht einfach nicht mehr das was sie sollt und jetzt kommt sie erst mal für ein paar Wochen in die Werkstatt und hoffentlich kann ich dann sofort weiter nähen ....
Vielleicht bekomme ich von irgendwo eine Ersatz Nähmaschine, aber im Moment kann und muss ich nur geduldig warten bis meine geliebte Nähmaschine Repariert wird und ich mit ihr weiter arbeiten kann....
Naja ich versuche dann einfach mal einige andere Dinge rein zu stellen aber da ich ja eher Nähe als alles andere kann es sogar sein das ich weniger Posten werde.....(  schaaaaade :-(  )

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch dann mit mir wenn ich euch dann meine Werke nach dieser Langer Zeit zeigen kann ^^

lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen